· 

Katja Schulz ist neue Ratsfrau in Blender


Aufgrund ihres Umzuges in eine andere Kommune musste Gitta Stahl ihren Ratssitz zum 1.Oktober 2022 zur Verfügung stellen. Für sie rückt als Ratsfrau im Gemeinderat und als Mitglied im Ausschuss für Bau, Planung und Umwelt Katja Schulz nach. „Es wird schwierig, in die Fußstapfen von Gitta zu treten, da sie viel Fachwissen hat und schon lange politisch aktiv ist. Aber ich gebe mein Bestes!“ sagt Katja Schulz.     

Unter anderem sind für sie die Themen „Sanierung Blender See“ und die „Blender Mall“ sehr komplex, aber auch so spannend, dass sie sich gerade intensiv in diese Themenfelder einarbeitet.

Henning Wiese übernimmt von Gitta Stahl den Fraktionsvorsitz und ist als Mitglied im Ausschuss für Soziales, Sport und Ordnung vertreten. Beide freuen sich sichtlich auf ihre Zusammenarbeit.