· 

Immer ein Blickfang: das Grüne Wahlmobil

Auch am 1. August erwies sich das Grüne Wahlmobil auf dem Thedinghauser Flohmarkt wieder als echter Publikumsmagnet für Jung und Alt. Auch wenn nicht alle Besucher*innen, die an unseren Stand kamen, aus der Samtgemeinde waren, gab es viele gute Gespräche über die anstehenden Kommunal- und Bundestagswahlen. Die Giveaways – darunter zahlreiche Wa(h)nussbäumchen – erfreuten sich ebenfalls großer Beliebtheit. Zahlreiche positive Rückmeldungen bekamen wir für unser kleines Koch- und Backbuch "Grüne Rezepte", das mittlerweile an fast alle Haushalte in der Samtgemeinde verteilt wurde. "Eine sympathische Art, uns die Kandidatinnen und Kandidaten nahezubringen" war der Kommentar einer Besucherin. Auch am 15. und am 29. August wollen wir wieder auf dem Flohmarkt präsent sein.